20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

4.0 von 5 Sternen Super 80er Jahr SoftPop - Best easy listening, 25. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Blue (Audio CD)
Also jeder der Mitte der 80er Jahre den Song Captain of her Heart - gehört hat weiss was auf Ihn zukommt wenn er diee CD kauft..mag man diesen Song wird man diese CD geniessen, mag man Ihn nicht sollte man sich das Geld sparen, alle Songs hören sich irgendwie gleich an, was aber nie stört wenn man diese Richtung mag !!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.10.2010 18:31:59 GMT+01:00
Mona meint:
ich liebe "the captain of her heart" von "double" schon seit meiner allerfrühesten kindheit wirklich über alles und es gehört bis heute zu meinen absoluten lieblingsliedern!! doch muß ich ganz ehrlich sagen, daß die anderen lieder auf dieser cd (zumindest die die ich schon mal gehört hab) nicht unbedingt meins sind! ich finde nicht, daß man von dem einen lied auf alle anderen schließen kann! und auch wenn diese cd sogar im e-bay kaum zu finden ist, finde ich es trotzdem für eine unverschämtheit, daß es anbieter gibt, die eine cd mit nur acht liedern, wovon nur eines ein bekannter hit war um 120€ verkaufen will!!

Ein Kunde