Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 1. Februar 2013
Wer etwas über Steve Lukather weiß, weiß, dass er immer wieder zwischen verschiedenen Stilrichtungen, Lebensabschnitten, Zielen zerrissen ist. Der "No Jazz Tour" folgen soulig-jazzige Elemente usw. Mit dieser Platte hat er eine eigene Balance gefunden. Er ist angekommen. Und ja, sie ist anders, als die Werke davor. Gut so. Denn in ihm stecken noch sehr viele Facetten und viel Energie. Ich liebe Toto und habe alles, was sie je rausgebracht haben. Aber Steve ist nicht nur Toto und Steve's Solo-Projekte haben ihre eigenen Farben. Ich persönlich glaube, dass auch seine kommenden Platten zu seinen besten Solo Projekten gehören werden. Open your mind.
Toto und Steve Lukather sind immer eine Empfehlung wert. Live ein absolutes MUSS.

Nachtrag vom 26.04.2013: Das Abschlusskonzert der Tour am 20.04.2013 in München (Backstage) war genial. Ich habe Steve noch nie so fröhlich, entspannt und komplett mit sich und der Welt in der Balance, aber auch selten so emotional erlebt. Viel menschliches, emotionales (seine Kinder, die sehr tiefe Verbundenheit mit den Porcaro Brüdern), sehr authentisch. Transition gehört mittlerweile zu meinen liebsten CD von Steve/Toto.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?