Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Leider nicht ausgereift, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon CS P06 - Tasche für Digitalkamera - Schwarz (Camera)
Die Tasche schützt die Kamera sehr gut wie eine Schale. Die Kamera läßt sich leicht entnehmen und wieder verstauen. Die Ösen, durch die der Kamera-Gurt gleiten sollte und der Gurt selbst verhaken sich beim Gebrauch jedoch stets, weshalb das Ganze zu einem unerfreulichen Gefummel wird. Also führt man den Gurt nicht mehr durch die Ösen - und hat dann beim Fotografieren die Tasche irgendwie (auch noch) in der Hand, oder die Ehefrau muß helfen. Leider eine Fehlkonstruktion.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.12.2012 17:10:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.12.2012 11:28:43 GMT+01:00
heiru meint:
Weiß jemand vielleicht worin der Unterschied zwischen der CS-P06 und der CS-P09 liegt? Hier die Antwort von Nikon:
Die Taschen werden jeweils mit Hinsicht auf Verwendbarkeit und Passgenauigkeit für bestimmte Geräte entwickelt. Die "CS-P09" ist im unterschied zur "CS-P06" in Hinsicht auf die P7100 und auch die neuere P7700 entwickelt worden. Für Ihre P7100 sollten Sie auf die CS-P09 zurückgreifen. Genauere Unterschiede würde ich Sie bitten bei unseren Händlern direkt zu erfragen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2012 20:37:05 GMT+01:00
Kay meint:
Ich kenne mich mit der anderen Tasche leider nicht aus.