find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. März 2008
Ich habe bereits diverse Software für das jährliche Übel der Erstellung der Steuererklärung verwandt, war aber bislang mit keiner zufrieden. Die Steuer-Spar-Erklärung plus ist die erste Software, die meine Erwartungen erfüllt und logisch und übersichtlich strukturiert ist. Auch die Erstellung der EÜR für Selbständige sowie die Erfassung der Betriebseinnahmen und -ausgaben 2008 für die Steuererklärung für 2008 ist möglich. Ich werde diese Software wohl nächstes Jahr wieder erwerben. Für mich bestes Produkt am Markt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?