Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Khaos Legions (Audio CD)
Ert einmal, möchte ich mich bei Amazon bedanken, da die Cd schon gestern (26.05.2011) und somit einen Tag vor dem offiziellen Release bei mir im Briefkasten lag.

Nun zum Album:

Die Platte ist das reinste Brett. Arch Enemy bleiben ihrem bisherigen Style treu und entwickeln sich meiner Ansicht nach trotzdem weiter positiv.

Auf 14 Tracks (3 Instrumental) hämmert die Band los wie die Irren. Das Crowling von Frontfrau Angela Gossow ist die perfekte Ergänzung dazu.

Für Melodic Death Metal und Arch Enemy Fans ist diese Scheibe ein absolutes Muss.

Ich kann auch jedem anraten, der es noch nicht getan hat, mal ein Konzert der Band zu besuchen. Ich selber habe schon 2 Konzerte besucht, und muss sagen, dass die musikalische Power der Platten live noch viel besser kommt.

Also Platte kaufen und Konzert besuchen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Saarbrücken