Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Januar 2000
Helge, Du Gott des Swing, Du Gott des Absurden und des Skurrilen!!! Nachdem ich das "Bonbon aus Wurst, das "Videoprodukt" oder "St.Thomas" gehört habe kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen... Egal ob ein poetisches Unterwasserabenteuer, die Einführung in die Videoproduktion ("...und Madonna steht ungepoppt im Besenschrank..."), der Blues des (der) Wurstfachverkäufer(in), die ca. 27 Versionen des vermutlih romantischsten Helge-Songs aller Zeiten (Fitze, Fitze, Fatze), ein akuter Tanzanfall bei St.Thomas, der Hering, der ein gar salzig' Tier ist, wer könnte es uns besser erzählen und singen, als der Mann mit dem Groove, dem Blues und vor allem mit der Orgel. Helge, besser geht es nicht. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor diesem Feuerwerk des abstrusen Humors! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?