Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: SNES SFC Controller Adapter für PC USB (Videospiel)
Über die Langlebigkeit des Adapters kann ich nichts schreiben, aber der Adapter funktioniert einwandfrei ohne langes Gefrickel unter Ubuntu 11.10 und Windows 7 (beide 64-bit) mit BSNES v087 und v088.
Als erstes hat nur einer meiner beiden original Controller nicht funktioniert, was aber wohl am Controller selber liegt. Der funktionierende Controller geht an beiden Anschlüssen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, denn beide Controller (baugleich und gleiche Serie) funktionieren ohne Mucken an meiner SNES Konsole.
Also bevor man den Adapter weg wirft, sollte man lieber mal seine Controller untereinander austauschen bzw. sich einen anderen Controller aus dem Bekanntenkreis ausleihen.

EDIT: Habe mir 2 gefakte Controller von RBrothersTechnologie gekauft, die einwandfrei an dem Adapter funktionieren. Für 12,90 samt 2 Verlängerungskabel kann man echt nicht meckern

[Abbrechen]