Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 20. November 2013
Als Geschäft nutze ich meinen Drucker viel und ausgiebig. In der Vergangenheit habe ich immer viel Wert auf Originaltoner gelegt wegen der Lebensdauer und der Druckqualität.
Seit diesem Jahr hat sich mein Toner verbrauch verdoppelt bei gleicher Druckmenge.
Der neue Toner hat jetzt schon nach sage und schreibe 6 Wochen angefangen weiße Streifen zu ziehen und das Druckbild ist sehr schlecht. Neuer Toner rein und siehe da alles wieder in Ordnung.
Ich werde jetzt Refillware testen und bin mal gespannt. Rein kostentechnisch fahre ich da schon günstiger und schlechter wie jetzt kann das Drucken ja nicht mehr werden.

Cheer
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?