Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Soviel Iran und dazu noch so schön!, 7. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Meine iranische Reise (Taschenbuch)
Hach, wenn ich nur das Cover dieses Buches sehe, dann schmelze ich schon dahin. Dieses Buch hat meine große Iran-Phase eingeleitet, was heißen soll, dass ich seit dem sehr, sehr viel über den Iran gelesen habe. Dieses Buch ist außerordentlich interessant und vermittelt Eindrücke einer Welt, die wohl den meisten bei uns hier völlig unbekannt ist. Ganz sicher nicht ausschließlich ein Reisebericht sondern vielmehr ein einfühlsamer Bericht über das Iran und die Iraner von heute. Wer gerne über den Tellerrand hinausschaut, wird sich an diesem Buch sehr freuen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.452.911