Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 27. Dezember 2009
Sollte ein lustiges Weihnachtsgeschenk meiner Frau sein; ich gehöre zur Zielgruppe des Autors. Habe am Ende den Kopf ratlos geschüttelt. Konnte den kumpeligen Humor nur selten teilen, habe auch kaum wirklich Hilfreiches gefunden. Nach meinem Geschmack kein Ratgeber, wie ich ihn suche. Zwei Sternchen für die Themenwahl und den Versuch. - Vielleicht bin ich aber auch nur zu streng und zu fordernd, so nervös kurz vor meinem Fuffzichsten.
11 Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?