Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gut...aber nicht perfekt, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Face the Heat (Audio CD)
Face The Heat ist ein wirklich gutes Album,aber es ist eben nicht perfekt.Einige Songs sind nicht gut genug,außerdem zieht sich der Schluss mit drei Balladen zu lange hin.Trotzdem sind gute vier Sterne angebracht.

"Alien Nation" ist ein super Opener und gefällt mir sehr gut:) "No Pain No Gain" ist ebenfalls gut und zeigt: die Jungs sind in Form. " Someone To Touch" ist nicht ganz so gut, aber ist als schneller Song eine Abwechslung. "Under The Same Sun" ist eine klasse Ballade und ist eine der besten der Scorpions. "Unholly Alliance" hält mit den vorherigen Songs nicht mit. "Woman" ist gar nicht Scorpionstypisch, gefällt mir aber auch. "Hate To Be Nice" gibt richtig Gas,ist aber nicht so gut wie der Anfang. Die Band orientiert sich ein wenig am gerade explodierenden Grunge. "Taxman Woman" ist ebenfalls gut, aber nicht perfekt. "Ship Of Fools" ist ganz schön und der Refrain bleibt zumindest kurz im Ohr. "Nightmare Avenue" ist das einzige Lied an dem der Lead Gitarrist Matthias Jabs mitgeschrieben hat. Das Lied ist kein Highlight, aber auch gut.

"Lonly Nights" eröffnet den Balladen-Abschluss. Eine schöne Ballade. "Destin" ist die zweite Abschlussballade und ist ganz okay, aber nichts besonderes. Spätestens jetzt hätte das Album enden können. Wenn es noch weiter geht, dann mit einem Rocksong. Danach kommt noch die ebenfalls ganz gute Ballade "Daddy's Girl"

Gut, aber eben nicht perfekt. 4 Sterne von mir.
Rhythmusgitarre - Rudolf Schenker

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.04.2012 20:46:58 GMT+02:00
Uwe Smala meint:
Noch kein Strike hier? Aber jetzt..

Veröffentlicht am 17.04.2013 01:08:31 GMT+02:00
Rhinoman meint:
"Someone to Touch ist nicht ganz so gut, aber trotzdem richtig gut" ??? - Sie verwirren mich ! - Ist es jetzt gut oder doch nicht ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2013 16:17:03 GMT+02:00
Drägen meint:
Ich meinte damit, dass der Song zwar gut ist, aber nicht mit den beiden Vorgängerliedern mthalten kann.