Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. August 2013
Dieses Buch hat alles: es ist zum Teil saukomisch geschrieben, mitunter tief bewegend, manches erschreckend bzw abschreckend.
Ich mag den Schreibstil: eine Aneinanderreihung von Gedanken, aus denen sich Geschichten aus der Vergangenheit des Protagonisten ergeben.Manches wirkt absurd, aber das Leben lehrt einen ja eben auch, dass die Realität manchmal absurder ist als jede erfundene Story.
Das Ende des Buches so abrupt und auf eine Art so brutal realistisch -ich habe auch schon so gedacht, weil auch mein älteres Kind gestorben ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?