am 5. November 2006
Ich hörte eines Tages im April die Single "Sugar, we're goin down" im Radio und war sofort begeistert. Ich bin schon seit Jahren ein Riesenfan von Pop-Punk-Bands wie Blink 182, Simple Plan oder New Found Glory. Also musste das Album her. Und es hat mich wirklich positiv überrascht! Alle Tracks (außer Remixe) sind echte Gassenhauer und die Scheibe rockt von der ersten bis zur letzten Sekunde. Besonders hervorheben möchte ich hier "Sugar, we're goin down", "I've got a dark alley...", Get busy dying..." und ganz besonders "XO". Auch das erste Album "Take this to your grave" und die Akustik EP von 2004 bewegen sich auf ähnlich hohem Niveau.

"From under the cork tree" ist definitiv das zweitbeste Pop-Punk-Album des Jahres. Nur "Coming home" von New Found Glory ist noch einen Tick besser.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?