am 24. Januar 2013
Hallo und guten Abend,

dies ist meine erste Rezension bei Amazon und dies hat auch einen Grund:

Der Razorcopter ist schon ein echt tolles Teil mit dem unser Sohn, zusammen mit den anderen Agent-Zubehörteilen, oft und gerne spielt. Leider nicht von Anfang an denn als der Weihnachtsmann dieses Wunschgeschenk unter dem Tannenbaum legte konnte er ja nicht ahnen, dass dieses Fluggerät defekt war! Das waren wir von Playmobil bis dato auch nicht gewohnt. Nach dem Zusammenbau stellten wir fest: Der linke Rotor drehte sich nicht! Hier lag offensichtlich ein Problem am Spritzgusswerkzeug vor denn der Rotor war total verzogen.

Was tun? Unser Sohn war echt enttäuscht - also schnell eine E-Mail an Playmobil und siehe da: Sehr schnelle freundliche Antwort und kostenlose Lieferung von zwei (rechter und linker) neuen Rotoren. Ach war die Freude groß! Endlich funktioniert der Razorcopter - aber was war das? Es lagen keine Aufkleber bei! Die hatten wir ja bereits beim ursprünglichen Aufbau aufgeklebt. Nun denn - noch eine E-Mail und siehe da: Wieder schneller und freundlicher Kontakt und kostenlose Zusendung der Aufkleber.

Also der Service bei Playmobil ist echt klasse!

Und somit würden wir jederzeit wieder Playmobil kaufen.

4 Sterne nur deshalb da ein defekter Rotor bei Playmobil nicht vorkommen darf. Wir reden ja hier nicht von billigem China-Spielzeug sondern von hochpreisigem Qualitätsspielzeug und da gehört eine ordentliche Endkontrolle nun mal mit dazu...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?