am 21. Juli 2011
Gut dachte ich, lese ich das Buch von dem viele Promis schwärmen und viele Freundinnen erzählen. Doch ich wurde arg enttäuscht. Eigentlich gefiel mir die Story, wenn, ja wenn Frau Gilbert sie runder oder sympathischer erzählt hätte. Sie beschreibt sich - sicherlich unbewusst - als eine egozentrische und geltungsbedürftige Enddreißigerin, welches mich mehr und mehr aus dem inneren Gleichgewicht brachte. Frau Gilbert bekam es mehr und ich immer weniger. Und doch habe ich bis zur letzten Seite durchgehalten und kann nur sagen: LEST ES NICHT!
Aber als Rezendent Nr. 158 wird wohl meine Meinung hier kaum noch jemanden interessieren.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?