flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 26. November 2013
Durchweg erstklassige Songs und mit Sicherheit das beste Soloalbum von Roger!
Ich würde sogar sagen, dass er Songwritermäßig noch nie besser war, auch nicht bei den Nummer Eins Hits bei Queen. So ist für mich z.B das Intro bei Fight Club das Non plus ultra aller Intros, den dieses perfekte wunderschöne Saxophon kann man eigentlich gar nicht besser einsetzen... ich höre es immer und immer wieder und bin jedesmal total begeistert, wobei auch das komplette Lied ein absolutes Highlight ist! Nicht allzuviel dahinter stehen solche Meisterwerke wie Sunny Day und Quality Street! Aber er kann auch anders: abrocken bei I'm the drummer...wow! Aber er ist alles andere als "nur" der Drummer einer Rock'n Roll Band, er ist ein sehr guter Sänger, guter Musiker und wirklich sehr, sehr guter Songwriter!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink