Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Never ever ein Egoist ... aber eben gut, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Egoist (MP3-Download)
Klaus hat das Lied von Falco super eingesungen. Er ist sicher kein begnadeter Sänger aber er hat es einfach sehr gut gemacht und als erklärter Falco-Fan hat er auch vorher schon des öfteren dieses Lied im Haus vor sich hin gesungen.

Klaus ist ein Bewohner der enorm polarisiert und die Massen bewegt. Er ist mein erklärter Lieblingsbewohner im Haus und er wird im August das Haus als Gewinner verlassen ... hoch verdient um es mal ganz klar auf den Punkt zu bringen.

Und er ist beileibe kein Egoist, sondern ein Mann mit Fehlern und Schwächen wie jeder von uns ... eben ein Mensch. Aber er ist auch ganz klar ein Mensch mit Charakter und Prinzipien an die er sich sehr strikt hält. So etwas bewundere ich, denn in unserer doch sehr weichgespülten Welt ist es selten das jemand noch für seine Prinzipien einsteht und sich nicht so leicht davon abbringen lässt.

Ich hoffe für Klaus das sein Lied noch ganz viel Erfolg haben wird ... ebenso wie er selber.

[Abbrechen]

Vergriffen