Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 10. Juni 2008
ich sage es direkt am anfang. ich bin ein junge und 18 jahre alt aber ich schaue die serie trotzdem! aufmerksam geworden auf die serie bin ich durch serienwiki und ich finde die serie einfach geil. wie die mädels drauf sind wenn vollmond ist :D

die serie ist wirklich sehr lustig und abwechslungsreich.

wie gesagt man denkt das es eine mädchensendung ist aber ich kenne viele jung die das auch gucken. im grunde gibts ja keine richtige mädchen/jungs sendung

also ***** Sterne
44 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?