Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hotel Artemis Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

6. Juni 2012
Auch ich bin erst auf die Website gestoßen und hab mich dort schon ziemlich eingelesen und mir dann anschließend gleich das Buch bestellt. Ich hab es in einem Zug durchgelesen, so sehr hat es mich interessiert. Ich habe selbst seit drei Jahren chronische Schmerzen seit einem Schleudertrauma und bisher hat mir nichts wirklich geholfen. Allein durch das lesen des Buches habe ich so viel an meiner Körperhaltung und meinen Gewonheiten entdeckt, das man einfach selbst ändern kann. Schon nach ein paar Tagen ist es mir nicht mehr schwer gefallen meine Schultern nicht andauernd hochzuziehen und dadurch Nackenverspannungen zu reduzieren. Ich bin von dem Buch begeistert. Es ist toll geschrieben, man fühlt sich verstanden (da ja quasi ein Leidensgenosse schreibt) und hat wirkliche Hilfe an der Hand, es wird also nicht geheimniskrämerisch nur die Therapie beworben. Ich habe dann selbst einen Termin bei einer sensomotorischen KT ausgemacht, leider mit einer Anfahrtszeit von 1,5 Stunden, aber auch dort habe ich noch viele Hinweise, Übungen und Tips bekommen, die ich seitdem täglich anwende und beachte. Schon jetzt merke ich deutliche Fortschritte, obwohl ich erst einmal in der Therapie war. Jeder, der chronische Schmerzen hat und bei dem die Möglichkeit besteht, dass es auf chronische Muskelverspannungen zurückzuführen sein könnte, sollte dieses Buch lesen. Mir ist es sprichwörtlich wie Schulpen von den Augen gefallen
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink