find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. März 2013
Ich bin mit den Folien komplett zufrieden. Beim S3 gibt es eben das Problem, dass der Bildschirm gewölbt ist, was das Auftragen von Folien nicht gerade vereinfacht. Jedoch wird bei diesem Pack eindeutig mitgedacht, lässt den Käufer ausprobieren und entscheiden, welche Folie für ihn am besten ist, ob sie lieber nicht überall perfekt aufsitzt, dafür aber komplett schützt, oder lieber nur den Bildschirm schützt, dafür aber überall aufsitzt. Ich persönlich habe mich für die mittlere Größe entschieden. Zur Folie an sich brauche ich denke ich nichts sagen, 1A eben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?