find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. März 2013
Obwohl mir der Schuh vom Platz der Füße bis zur Spitze des Stiefels passt bzw. meiner Größe entspricht,ist er im Knöchelbereich und an der Ferse sehr unförmig/unpassend geschnitten.Der erste Gang von ca 800m bescherte mir sofort je 2 Blasen an jeder Ferse und an jedem Knöchel innen und außen jeweils eine Blase.Natürlich muss man Stiefel einlaufen,aber so eine schlechte Passform habe ich noch nie erlebt,obwohl ich sehr viele Stiefel trage!

Von der Verarbeitung ist der Stiefel durchnittlich,sieht jedoch cool aus.300 Euro ist er allerdings keinesfalls wert.Unter anderem sind die Schrauben an der Sohle im vorderen Fußbereich völlig schief angebracht,außerdem verursachen diese tiefe Kratzer auf Böden/Parkett.Die festgeklebte Inneneinlage lößte sich schon nach zweimal tragen und wirft dann unbequeme Höcker,die man vor dem Anziehen wieder glatt fummeln muss...schlecht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?