am 14. Juni 2014
Die Tasche bietet genügend Platz für mein Telefon und hat noch ein Fach, mit Reißverchluss, perfekt für den Schlüssel oder Geld etc.
Da ich etwas mehr auf die Waage bringe sind meine Oberarme entsprechend. Trotzdem reicht die Länge des Verschlussbandes aus. Ich bekomme ihn zu und da zwickt und zwackt nix. Meine Befürchtungen, die Tasche könnte beim Laufen/Joggen runterrutschen haben sich nicht bestätigt. Da rutscht gar nichts.
Die Verarbeitung ist tadellos.
Die Farbe finde ich großartig. Einfach noch etwas helles um aufzufallen, wenn's dann abends dunkler wird.
Der Geruch, der mitgeliefert wurde, hat sich nach zwei, drei Tagen verflüchtigt. Alles in allem empfehlenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?