Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Gut, auch nach 16 Monaten Einsatz., 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: SMD SPOT GU10 230V HI-POWER 54 SMDs LEUCHTMITTEL LED LAMPE lux.pro® NEUHEIT --- TÜV geprüft ---
Gekauft am 10. April 2012.

Die Leuchten geben ein relativ warmes Licht ab, dass ich als angenehm empfinde. Das ist natürlich rel. subjektiv, aber das Licht ist keinesfalls kalt oder hat einen blaustich.

Der Abstrahlwinkel ist wegen der Bauweise sichtbar geringer als bei einer Halogenleuchte dieser Bauart, aber ebenfalls in Ordnung.

Die Helligkeit ist irgendwo zwischen einer 25 und 40 Watt Glühbirne anzusiedeln.

Auf den ersten Blick ist also alles OK. Langzeiterfahrungen folgen, wenn es dann so weit ist (3-6 Monate).

UPDATE 20.11.2012: Da meine zwei LED-Strahler bis jetzt einwandfrei funktionieren, bestellte ich zwei weitere, die jetzt meine Küche in einem, meiner Meinung nach genug hellem warmweißen Licht erleuchten.

UPDATE 26.08.2013: Alle vier von mir gekauften Leuchten funktionieren immer noch ohne Macken oder ähnliches.

UPDATE 05.05.2015: Alle vier von mir gekauften Leuchten funktionieren immer noch ohne Macken oder ähnliches.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]