flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. Februar 2014
Zoo Palast Berlin - im Club Kino B ...

Und dann Mr. Mitty (Ben Stiller) auf seinem "normalen" Leben mit seinen Tagträumen, aber auch auf seinen "realen" Abenteuern in Grönland, Island und im Himalaya zu begleiten, das war einfach einzigartig!!!

Die Bilderfülle, die auf einen einströmt, und einen nicht mehr los läßt ... wann gibt es den Film auf DVD!!! Ich kann es gar nicht erwarten!!!

Gleich hier in München wieder gesehen. Das gleiche Erlebnis - das gleiche gute Gefühl!!! Wenn sich Dir im Leben eine Möglichkeit auftut, loszugehen und das Leben anzupacken, dann muss man sie ergreifen!!!

Für dieses gute Gefühl, mit dem ich aus dem Kino herauskam und das mich bis heute gefangen hält, dafür 5 Sterne von mir!!!

Sehen Sie sich den Film an - unbedingt - er ist ein Juwel!!!

Und der Soundtrack - d.h. nicht nur die Hintergrundmusik, sondern auch die Lieder: Major Tom (Space Oddity von David Bowie) ist einfach hervorragend!!!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink