am 6. Januar 2002
Wahnsinnig, wie Micheal Newton versucht mit recht einfacher Sprache die Komplexität unseres Daseins zu beschreiben. Oft ertappt man sich dabei, dass man gerne selber einmal bei ihm auf dem Stuhl sitzen möchte um zu erfahren: Welche aktuellen Freunde/Partner gehören zu meiner Seelengruppe? Stehe ich mit meinem Führer in Kontakt? Wie viele Leben habe ich schon hinter mir und was ist meine Lehraufgabe in diesem Leben? Dieses Buch ist ein Muss für Menschen die nach dem Sinn des Lebens suchen und sich nicht einfach nur mit ihrem momentanen Alltag zufrieden geben können. Toto
54 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink