Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 6. November 2013
Ich hab das für meine Cousine zu Weihnachten bestellt. Man findet ja nicht viel Information, also habe ich mich am Preis orientiert, und bin davon ausgegangen, dass es sich um einen großen Block oder mehrere (2) kleine Blöcke handelt (Bild). Als es angekommen ist war ich gleich sehr enttäuscht, weil es nur ein kleiner Block war, wollte ihn aber trotzdem behalten, obwohl 5€ dafür eh schon viel zu teuer sind. Als ich dann aber die Verpackung entfernt habe, habe ich bemerkt, dass an einer Seite die Ecken alle umgebogen waren. Soetwas möchte ich nun wirklich nicht verschenken! Ich habe das Produkt zurückgeschickt, was zum Glück ohne Probleme möglich war, bin aber sehr enttäuscht. Kauft man so einen oder einen ähnlichen Block, zahlt man dafür im Laden 2€ oder höchstens 3.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?