am 9. Januar 2013
Ich habe dass Kabel erworben, weil ich mein Laptop an meinem 46" Samsung Fernseher anschließen wollte. Ein billiges VGA-Kabel, welches ich mal mit einem Monitor geliefert bekam war mit 2 Meter leider zu kurz. Also kaufte ich mir dieses in 3 Meter Länge. Ich habe mit diesem Kabel massive flimmernde Schatten auf dem Monitor. Mit dem halb so dicken billigeren 2 Meter Kabel ist das Bild um Welten besser. Ich werde aus wirtschaftlichen Gründen auf eine Reklamation verzichten, das Kabel in den Mülleimer werfen und mir für knapp 20 Euro eines mit Markennamen bestellen. Für den Preis kann man allerdings auch nichts verlangen. Finger weg wer auf Bildqualität wert legt!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?