Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen vom Laie zum Webdesigner mit diesem Buch - so einfach gehts, 6. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: CSS pur! - inkl. CD und Referenzkarte: Ultimative Weblösungen mit Stil (DPI Grafik) (Gebundene Ausgabe)
dies ist kein scherz und ich übertreibe auch nicht. aber mit diesem buch kann man sich innerhalb kürzerster zeit enorm viel css und html-wissen aneignen, das man benötigt, um eine webseite zu erstellen. es wird sehr ausfühhrlich und verständlich in das thema eingeleitet und erklärt. schon spätestens nach dem zweiten kapitel dürften keine fragen mehr offen bleiben. dann arbeitet man im dritten kapitel drei prototypen durch, deren css-umfang in summe die gesammten techniken die es nur gibt, umfasst. was soll ich noch mehr dazu sagen...
ich habe schon viele bücher zu Hause. doch dies ist wirklich das erste das mir wirklich viel brachte.
und was den 1-stern-bewerter anbelangt: man braucht KEINE html-kenntnisse. die meta-tags erklärn sich von selbst und das grundgerüst schätz ich mal auch. und wenn nicht, dann brauchst es ja auch nur abschreiben.

[Abbrechen]