Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Oh, schwelgerisches Tosen ....., 20. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Romantic Arias (Audio CD)
Gerade ist der letzte Ton von "Werther" verklungen.....,und ich habe das Gefühl tosenden Beifall zu hören, das Publikum erhebt sich ergriffen und dankbar! Was für eine wunderbare Stimme !!!
Jonas Kaufmann ist es wirklich gelungen eine anspruchsvolle und beglückende Auswahl von romantischen Arien zu treffen. Schon lange habe ich mich auf diese CD gefreut, in der er eine beeindruckende Bandbreite seiner schönen Tenor-Stimme präsentieren kann. Besonders gut gefällt mir die Arie "Ach so fromm" aus "Martha", die ich nach Fritz Wunderlich nicht mehr so schön gehört habe. Aber auch, "Che gelida manina" aus "La Boheme" ist Gänsehaut pur !!
Ich hoffe sehr, daß wir uns noch auf weitere so schöne CD Einspielungen freuen dürfen.
Also mein Vorschlag: CD kaufen, sich aus der Hektik des Tages ausklinken; und eintauchen in die Welt der Oper ........

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.01.2008, 15:57:55 GMT+1
Achim Klotz meint:
Wenn "Che gelida manina" Dir eine Gänsehaut verschaffte kennst Du wenige Interpreten. Am schönsten singt diese Arie immer noch Carlo Bergonzi und Fritz W
Wunderlich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2008, 17:27:12 GMT+1
Stolzing meint:
Hallo, Herr Klotz,
ich bleibe mal beim "SIE", da wir uns ja überhaupt nicht kennen. Erst mal vielen Dank für Ihre Belehrung, da Sie sicher der größere Musikkenner von uns beiden sind! Leider ist Herr Wunderlich ja viel zu früh verstorben, und meines Wissens hat Herr Kaufmann, Herrn Wunderlich lediglich als sein Idol genannt und nicht, daß er so singen möchte wie er. Also ich freue mich, daß wir wieder einen so guten deutschen Tenor haben und wünsche Herrn Kaufmann weiterhin viel Erfolg!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2008, 00:44:05 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 11.07.2008, 12:07:50 GMT+2]