Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Sommerschlussverkauf

4.0 von 5 Sternen Artikel passt nicht zu Beschreibung, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 2-TECH 6,35 cm (entspricht 2,5 Zoll) SATA Festplatten Gehäuse USB 2.0 SILBER (Elektronik)
Also ich mach mir da keinen großen Kopf, aber das was oben in der Beschreibung und im Titel steht habe ich nicht geliefert bekommen.

Ich habe ein 2.5" Festplattengehäuse der Firma HAMA bekommen. Eine Seite weiss, die andere gebürstetes Aluminiun. Dazu gab es eine Schraube + kleinen Schraubendreher und ein USB Y-Kabel von USB A auf USB Mini. Das Y-Kabel dient dazu, die Festplatte mit genügend Strom zu versorgen. Ein normaler USB Anschluss liefert 500mA und eine Festplatte kann schonmal mehr brauchen. Zur Datenübertragung tut das nichts zur Sache.

Die PVC Schutztasche habe ich auch nicht. Aber der Artikel an sich ist halt ein ganz anderer als hier beschrieben.

Hier sollte Amazon also mal die Beschreibung überarbeiten.
Habe ein Foto meines Lieferumfangs hinzugefügt. Und ja, ich hab diesen Artikel hier bestell und die Rezension steht unter meinem gekauften Artikel.

Die 320GB HDD von Western Digital, die ich aus einem alten Gehäuse ausgebaut habe, sitzt gut und funktioniert ohne Probleme.

......
Edit
Das die Platte ohne Probleme funktioniert muss ich zurücknehmen. Die Anschlüsse der USB zu SATA Platine im Gehäuse sind schon irgendwie nicht mehr passgenau. Ich muss das USB Kabel in eine Richtung drücken, damit die Platte überhaupt eingeschaltet wird.
Wenn ich die Platte intern direkt über SATA anschließe, funktioniert sie ohne Probleme.

[Abbrechen]