Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Doch kein Summen...., 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) (Elektronik)
Ich habe den Fernseher bei Berlet gekauft. Vor dem Kauf testete ich das Gerät im Geschäft. Hier war kein störender Summton bei HD Sendern (Satellit) zu hören. Auch der Verkäufer wußte anscheinend nichts von diesem Störton.
Zuhause angeschlossen trat nach dem Sendersuchlauf zunächst bei HD Sendern tatsächlich der nervende Störton auf. Daraufhin nahm ich den Tv vom Strom. Als ich ihn ein paar Stunden später wieder anschaltete mußte der Sendersuchlauf zu meiner Überraschung erneut durchgeführt werden. Überraschenderweise war und ist der Störton seitdem verschwunden. Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Fernseher. Er besitzt eine tolle Optik, hat ein klasse Bild bei HD Sendern, spart Strom und ist in der Preisklasse mit DVB T+S+C sicherlich erste Wahl.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.01.2013 12:20:51 GMT+01:00
Das versuche ich doch glatt mal.. ist es danach nicht weg, darf er wieder gehen. Auch wenn nur minimal hörbar (Abstand 3-4 Meter), wüsste ich nicht, warum ausgerechnet ein summender Fernseher mein Geld wert sein sollte. Zumal ich das bei Fernsehern im Freundeskreis etc noch nie feststellen konnte.