am 18. Juni 2013
Dieser Film ist für mich schon immer einer der besten Filme aller Zeiten gewesen und hat mich immer wieder neu beeindruckt. Gestern wurde meine Blu-ray geliefert und ich habe mir zum ersten mal das Werk in einem Sitz, ungekürzt angesehen. Ich bin schwer beeindruckt von der Qualität der Farben, das Bild insgesamt hat seine Schwächen ist aber für das Alter angemessen. Das wichtigste aber ist den Film endlich ungekürzt gesehen zu haben und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Danke Concorde!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink