Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Electric Hands (Taschenbuch)
Obwohl ich zugeben muss, dass mir der Manga beim ersten Durchlesen nicht wirklich gefallen hat, finde ich ihn jetzt wirklich klasse!
Der Band besteht aus insgesamt 4 Kuzgeschichten: Electric Hands & Electric Hand II, Brothers Battle, Liebesspiele, Mit stummen Blicken & Mit stummen Blicken II, zusätzlich enthält der Band auch noch einige Zwischenbemerkungen der Mangaka und drei bis vierseitige Minicomics.
Der Manga hebt sich vor allem dadurch von anderen ab, dass die Liebe nicht nur zwischen gleichaltrigen Jungen stattfindet, sondern auch zwischen jugen mit ziemlichem Altersunterschiede [12 und 16] wobei der Jüngere den aktiven Part übernimmt was, wie schon von meiner Vorrezisentin gesagt, sehr provokant und teils auch ein wenig lustig ist. Auch insgesamt kann man sich bei dem Manga einige Male ein Lächeln nicht verkneifen.
Also zugreifen für alle die einen etwas anderen Shonen-Ai Manga lesen wollen!

EDIT: Mein persönlicher Favorit ist die zweiteilige Kurzgeschichte: Mit stummen Blicken

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel