Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Wucherpreis!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Klassisch Set, neues Design, 5 verschiedene Sorten, 5 x 16 Pads (Lebensmittel & Getränke)
17,50 Euro für 5 Packungen bedeutet ja nicht anderes als 3,50 pro Packung.

Im Supermarkt kostet eine Packung regulär maximal 2,50, im Angebot oft nur 1,89 oder noch weniger.

Dieses Set ist also nur was für Menschen, die einfach so mal 5-7 Euro zum Fenster herauswerfen können oder 150 km vom nächstgelegenen Supermarkt entfernt wohnen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.06.2014 10:06:47 GMT+02:00
FerdaWerder meint:
12,93 € für 80 Pads finde ich nicht zu teuer, dazu versandkostenfrei!

Und wie ist nun die Qualität der 5 Sorten zu beurteilen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2014 13:25:41 GMT+02:00
Chili Szabo meint:
Letzte (vorletzte?) Woche gab's bei Real und Netto die Packung wieder für 1,69, bei 5 Packungen also 8,45... Es ist immer noch zu teuer für eine Art Testpaket.

Zum Geschmack:
Geschmacklich liegen Pad-Maschinen knapp über/unter einem normalen Filterkaffee. Der Vorteil: Man bekommt schnell, mit wenig Aufwand eine Tasse frischen Kaffee. Für's Büro keine schlechte Wahl.
Kaffeeliebhaber sollten lieber sparen und sich einen Vollautomaten leisten oder wenigstens eine Kapselmaschine (zB Nespresso). Wie Tag und Nacht.

Veröffentlicht am 02.10.2014 08:39:31 GMT+02:00
Haushaltsdose meint:
der supermarkt verrechnet auch keine versandkosten oder?

Veröffentlicht am 14.03.2015 18:33:58 GMT+01:00
M. Wobi meint:
im supermarkt sind nur 8 pads drinnen, hier sind es 16! was 2,50€ pro Packung macht, also ist der Supermarkt im Angebot trotzdem günstiger.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2015 07:25:49 GMT+02:00
Weltenbummler meint:

Veröffentlicht am 02.07.2015 11:32:28 GMT+02:00
RailDragon meint:
@M. Wobi: bei fast allen Senseo-Kaffeesorten sind auch im Supermarkt 16 Pads in der Packung. Nur beiden dicken Pads mit Plastikeinlage (u.a. Capuucino) sind es 8, diese Sorten haben aber auch im Versandhandel nur 8 Pads/Packung. Früher waren es bei Classic sogar 18 statt 16 Pads, da gabs schon vor ca. 4 (?) Jahren eine verstecke Preiserhöhung durch Mengenreduzierung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2015 08:22:07 GMT+02:00
Johannes meint:
Das ist nich Korrekt.
Ich kaufe sie nur im Supermarkt mit 16Pads Pro Packung um regulär 2,50. Kürzlich habe ich mich in Aktion um 1.50 für das nächste halbe Jahr eingedeckt.
Ich habe in verschiedenen Supermärkten vergliechen, so teuer wie hier ist es nirgendst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2016 00:43:13 GMT+01:00
Civic69 meint: