am 22. November 2013
Schon beim Lesen des kleinen Einblickes in Kerstin Werners Buch "Wach auf Dein Leben wartet" bekomme ich Lust darauf es weiter zu lesen.
Ich glaube, es ist vielen nicht neu, was Kerstin uns in diesem Buch schwarz auf weiß vor Augen hält. Sie hat aber die Gabe, es genau auf den Punkt zu bringen. Das tut sie, ohne dass ich mich verletzt fühle. Im Gegenteil, es klingt so, wie wenn ich mich mit einer Freundin unterhalte. Mit einer guten Freundin, mit der ich lachen, weinen und konstruktiv diskutieren kann.
Kerstin, es ist ein Buch, dass keiner aus der Hand legen wird, bis er die letzte Seite gelesen hat.
Gerade habe ich beschlossen, dass ich den eBook-Einführungspreis nutzen werde.
Zusätzlich möchte ich aber auch das Buch haben. Manche Bücher "muss man einfach haben"!
"Wach auf Dein Leben wartet" ist wieder ein Buch, das von ehrlicher Erfahrung spricht, das in der Seele trifft und Mut macht, selbst neue Schritte zu wagen, Veränderungen im eigenen Leben anzugehen.
Danke, Kerstin, dafür, dass du deine Erfahrungen, deine Lebensveränderungen so offen mit uns teilst.
Es ist eine Freude deine Bücher zu lesen und neue Erfahrungen durch deine Denkanstöße zu machen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink