flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 31. März 2013
Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und habe kein bißchen meinen Kauf bedauert. Es ist ein toller Camcorder für Einsteiger.
Ich habe ihm hauptsächlich für meine YouTube-Videos gekauft. Ich drehe zwar zu 80 % meine Videos drinnen, aber auch oft Unterwegs und dafür ist er wirklich ganz toll. Auch wenn ich während Bewegung filme, sind die Bilder minimal bis gar nicht verwackelt.

Kurze Zusammenfassung:
1. Die Bedienung ist realtiv intuitiv, ich musste für meine Bedürfnisse noch kein einziges Mal das Handbuch studieren.
2. Gute Auflöusng für einen Einsteiger-Camcorder. Es gibt die Möglichkeit Filme in dem Format iFrame zu drehen - dieses Format kann ohne konvertieren ins iMovie übertragen werden. Spart Zeit für Mac-User. Wenn man in den anderen Formaten dreht, ist die Umwandlung ins Mac-taugliche Format auch kein Problem.
3. Akku hält ziemlich lang ( 2-3 Stunden). Ich habe mir einen Zusatzakku gekauft und so bin ich Stundelang versorgt.
4. Bei diesem Modell ist 16G - Speicherplatz eingebaut. Ich habe mir zusätzlich eine 32 G - Speicherkarte gekauft, also geht mir der Speicherplatz auch Unterwegs nicht aus. Sehr praktisch!
5. Super Zoom. Das einzige Minus: trotz Bildstabilisator ist es beim starken Zoom fast unmöglich ein stabiles Bild zu halten. Jeder Atemzug führt zur Bewegung des Bildes, was irgendwie auch logisch ist. Bei normaler Ansicht ist jedoch das Bild auch beim Gehen recht stabil.
6. Beim Wind und im allgemeinem draußen ist der Ton eher nicht so toll, beim Wind sogar schlecht. Da ich meistens Ton neu aufnehme, war es bisher kein Problem für mich.
7. Beim Tageslicht sind die Farben sehr schön, beim Kunstlicht ohne das sich die LED-Leuchte einschaltet auch sehr schön
8. Es ist sehr praktisch dass der Camcorder mit einer Leuchte ausgestattet ist. Das war eind er Gründe warum ich dieses Model wollte. Wenn die LED-Leuchte allerdings eingeschlatet ist, werden die Farben etwas verzehrt. Ich habe bisher recht gut alles nachbearbeiten können, aber die Farbagabe des Videos kann leicht ins bläuliche gehen.
9. Der Camcorder ist sehr leicht und dadurch super für Unterwegs.

Das war's schon meinerseits. Vier Sterne, da das Preisleistungsverhältnis sehr gut ist. Den einen Stern ziehe ich ab für den Stabilisator beim Zoom, die Farbabgabe mit LED-Leuchte und für den Ton beim Wind.

Ich würde den Camcorder trotz die leichten Minus-Punkte wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?