Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Elvis Presley: The Impossible Dream, 12. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Impossible Dream (Audio CD)
Elvis 71 zu hören ist immer wieder ein Genuss, war er doch um diese Zeit echt cool und locker! Umso gespannter erwartete ich dieses Produkt und wurde leider enttäuscht. Daran ist nicht Elvis schuld, sondern BMG. Einerseits dürfen wir Fans für dieses besondere Label (Follow That Dream) dankbar sein, andrerseits kann ich nicht umhin, zu bemerken, dass diese Art der Präsentation von Elvis live Werken zu wünschen übrig lässt. Auch bei dieser vorliegenden live CD handelt es sich mal wieder nur um eine zusammengestellte Show und nicht um einen vollständigen Auftritt (daher auch nur drei Sterne, auch wenn der Sound wirklich gut ist).
Ich persönlich schätze nun mal vollständige Konzertaufnahmen, ganz abgesehen davon, dass mir ein Blick auf die Aufnahmedaten der für diese CD verwendeten Auftritte verrät, dass es sehr wohl Mitschnitte von mehreren Auftritten dieser dritten Vegassaison geben muss und wir Fans schon wieder, wie bei dieser Firma leider öfters üblich, nur mit einem Zusammenschnitt abgespeist werden. Díe restlichen Shows vergammeln entweder im Lager oder warten darauf, von cleveren Geschäftemachern früher oder später "importiert" zu werden! Und das haben weder wir, noch Elvis verdient.
Unter den über 1000 live Konzerten, die Elvis nach 1969 gegeben hatte, sollen sich eigentlich doch noch ein paar Konzerte VOLLSTÄNDIG finden und veröffentlichen lassen!

[Abbrechen]