Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2011
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt doch UGG's Classic Short in Schwarz bestellt.
Der Versand war blitzschnell. Gestern bestellt, heute da.
Ich war neugierig und packte das Paket auf. Der Inhalt war ein brauner Schukarton mit den in Plastiktüten eingepackten UGG-Stiefeln und der Echtheitskarte sowie einer Hinweiskarte auf das neue Refelexlogo. Einen ungangenehmen Geruch, wie manche hier schreiben, könnte ich bei den Stiefeln nicht feststellen.
Ich probierte die Schuhe an und sie passen wie angegossen. Ich trage die Größe 38 und habe im Internet gelesen dass die Stiefel sehr groß ausfallen sollen. Deshalb wollte ich mir die Stiefel in Größe 37 bestellen, doch 37 war ausverkauft, so nahm ich Größe 38. Meiner Meinung nach fallen die Schuhe größengerecht aus, d. h. wer eine 38 hat, sollte auch eine 38 bestellen.
Gestern hatte ich die Stiefel den ganzen Tag beim shoppen an und bin von dem Tragecomfort sehr begeistert.
Die Schuhe sind so bequem, sodass ich sie am liebsten nieeeee wieder ausziehen würde und sie regulieren die Fußtemperatur. Gestern war schönes Wetter und 8 Grad und meine Füße wurden nicht überhitzt.
Man soll die Schuhe eigentlich barfuß tragen - barfuß fühlen sie sich noch besser an.
Die Schuhe kann man auch im Sommer tragen, da sie atmungsaktiv sind.
Der Preis hat mich lange abgeschreckt, doch nun bin ich froh dass ich mir diese super Stiefel geleistet habe. Sie sind wirklich jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig. Eins ist sicher: Wenn diese Schuhe kaputt gehen sollten, kaufe ich mir sofort wieder welche. Hier bei Amazon ist der Preis auch günstiger als im Geschäft und man kann sich drauf verlassen dass es Originalware ist.
Meine Empfehlung: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!
11 Kommentar| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?