Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 12. Mai 2013
Es gibt keinen Grund, vor allem nicht bei einem aktuellen Preis von 12€, sich diese Box mit 3 hervorragenden Konzerten, nicht zu kaufen. Man kann sich in Ruhe und am Besten laut alle 3 CDs ruhig auch dann anhören, wenn man grade Highway Star schon mal auf die Ohren geknallt bekam. Sound klasse, Interpretation sehr gut - Preis ein klarer Kaufentscheidungshelfer. Das Osaka Konzert ist uns allen weitestgehend bekannt und ich finde ganz klar, man hat schon damals gut ausgewählt, was die Versionen auf dem Original-Album betraf. Ich ganz persönlich liebe die CD3 vor allem wg Strange Kind of woman und Speed King - die Interpratation dieses "In Rock"-Klassikers gefällt mir hier Live am allerbesten - ich sag mal Kaufen, Hören, Lieben und trotzdem "Made in Japan" behalten, denn sie ist was besonderes!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?