Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 7. Dezember 2012
Diese Geli habe ich am 30. September bestellt. Sie wird nicht mit einem Bajonett am Objektiv angebracht, sondern durch drücken an 2 Punkten versenken sich 4 kleine Klemmen die sich dann am Objektiv festkrallen. Leider sind 2 der Vier Befstigungen mehr als schnel abgebrochen, so dass ich mir bereits am 5. November eine andere Geli, von einem anderen Lieferanten bestellte. Diese funktioniert wesentlich besser und hält bis heute tadellos. ( Sonnenblende DT-65III für Canon Objektive EF 100-300mm f4.5-5.6 USM, EF 100mm f2 USM, EF 135mm f2.8 mit Softfocus, EF 85mm f1.8 USM, - EF 70-210mm f3.5-4.5 - ähnlich ET-65 III - Gegenlichtblende Streulichtblende von Delamax ).

Nebenbei kostet diese auch noch 7 Euro weniger.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?