find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Steelpad mit - aufgrund von wenig Platz - kompakten Abmessungen, welches meiner Roccat Kova+ beim Zocken einen schönen Untergrund geben sollte.

Bei der Suche fiel mir - neben vielen anderen hochpreisig(er)en Steelpads - das Perixx DX-3000 MB Gaming auf, bei dessen Material es sich um Aluminium handelt. Preislich war es im Vergleich zu den meisten anderen - ich sag mal: Mousepads aus Metall - deutlich günstiger, was wohl zum Teil auch der geringen Größe "geschuldet" ist, für die ich mich ja bewusst entschieden hatte.

Mein bisheriges Fazit nach 1,5 Monaten recht ausgiebigen Zockens: Für mich die wahrscheinlich beste Entscheidung zu einem überraschend günstigen Preis! Selbst auf der glatten Holzfläche, auf der das Mousepad liegt, rutscht es dank griffiger Unterseite nicht, wenn sich meine Hand mit der Maus (gerne auch hektisch) darüber bewegt. Die Oberfläche des Mousepads ist schön glatt und lässt sich gut reinigen, bisher sind außerdem keine Abnutzungserscheinungen zu verzeichnen. Und letztlich sieht es dank schmalem, silbernen Rand entlang der Oberfläche auch noch schön wertig aus.

Insgesamt für mich top für kleines Geld, daher 5 Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?