Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Fitness selbst für Anfänger, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Habe jetzt einige Wochen das Spiel ausgiebig getestet. Muss gestehen dass ich eigentlich bisher nicht so der Fitness Mensch war. Aber bei diesem Spiel hat sich meine Motivation zur Bewegung echt gesteigert.
Die ersten Übungen sind auch für sonst "Sportmuffel" gut geeignet um langsam erst mal rein zu finden. Grade Tanzen und Wallbreaker bringen den Puls mal ordentlich auf Trab.

Nach einigen Wochen hab ich mich dann auch den härteren Stufen gewidmet und ich muss sagen, es fällt von mal zu mal besser aus.
Klasse find ich auch, dass der "Animateur" einen auch mal "anranzt" wenn man die Übung nicht ausführt wie es sein soll. Denn immerhin falsche Haltung kann auch mal Schmerzen verursachen.

Alles in allem finde ich das Spiel klasse aufgebaut und werde auch weiter damit üben.

[Abbrechen]