Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 8. März 2014
Ich hatte vorher eine OCZ Vertex 2, die jetzt aber weichen musste, weil es mit auf der 120 GB großen SSD etwas eng wurde. Nach vielem Recherchieren und Lesen im Internet habe ich mich entscheiden den vielen positiven Bewertungen und Testberichten zu folgen und habe die SSD als 250 GB Variante geordert.
Ich kann nur sagen: die ist abartig schnell :-). Ich hätte nicht gedacht, dass man da zwischen meiner OCZ und der 840 Evo den Unterschied so spürt.
Die Magician-Software ist echt gut und hilft bei SSD-Optimierungen im Betriebssystem. Vom Rapid-Modus habe ich bisher nicht viel bemerken können. Aber die SSD greift ja schon so zu vielen Tricks (Turbo-Cache etc.) um die Performance und Haltbarkeit der SSD zu steigern. Allerdings habe ich die Software aus dem Autostart genommen, da sie jedes Mal Adminrechte (UAC) anfordert.

Klare Kaufempfehlung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar