find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Oktober 2008
Super endlich der nachfolger von Sacred auf den Markt hab ich mir gedacht.
Gekauft installiert und dann?

Das Spiel stürzte nach kurzer Zeit immer wieder ab. Hab es gefrustet deinstalliert und warte lieber mal 1-2 Monate damit die Bugs entfernt werden.

Hab aber leider zu spät gemerkt das Secu-rom auf dem Rechner ist. Seiddem plagt ich mich mit Rechnerabstürzen herum da ich versucht habe diesen Rot-kit zu entfernen.

Tolle Sache finde ich. Man sollte solche Spiele auf keinen Fall installieren wenn man ich auch geschäftlich nutzt oder gar Online Banking betreibt.
33 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?