Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 5. Dezember 2009
Ich persönlich bin von diesem Soundtrack nicht begeistert. Ich bin mir sicher, daß er super zum Film paßt - als Hintergrundmusik für bestimmte Szenen. Doch es ist kein Soundtrack, den ich mir gerne nur so anhöre. Es liegt bestimmt an der Tatsache, saß es sich um eine bestimmte Musikrichtung handelt, die nicht auf kommerziellem Level spielt und das ist natürlich Geschmackssache - viele werden davon begeistert sein. Ich bin allerdings für vieles offen und muss sagen, daß mir bei diesem Soundtrack einfach die Hammerstücke fehlen, die einen bei dem Twilight-Soundtrack gleich in ihren Bann gezogen haben. Sowas wie Paramore (Decode), Linkin Park (Leave out all the rest) oder Iron & Wine (Flightless bird,american mouth), ganz zu schweigen von Bella's Lullaby, daß sich durch den ganzen Film zieht und zu einer richtigen Erkennungsmelodie geworden ist. Der Twilight-Soundtrack hat mich echt fasziniert und ich höre ihn mir immerwieder gerne an.
Deshalb ist dieser Soundtrack passend für den Film, aber von Stuhl reißt er mich nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?