Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.0 von 5 Sternen Kerbschnitzsatz Kirschen, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kirschen 3427 Kerbschnitzgarnitur, 6-teilig, Inhalt: 3 Stück Kerbschnitzbeite, 3 Stück Kerbschnitzmesser mit 1 Stück Abziehstein (Home)
LEIDER sind die Messer schlecht an-geschliffen
Beim Gießfuß war die Schleifseite noch nicht einmal Poliert
und so NICHT zu gebrauchen
anscheinend gibt es keine Qualitätskontrolle
und wenn hat sie versagt.
enttäuschend
das Problem liegt aber bei KIRSCHEN

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.10.2015, 11:35:11 GMT+2
Olli meint:
Ich habe aber gelesen, dass fast alle Schnitzmesser nur leicht vorgeschärft werden. Man muss also selber Hand anlegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.10.2015, 10:28:13 GMT+2
J. Knocke meint:
aus meiner Erfahrung ist der Schliff OK und auch gut poliert
ich war / bin damit immer noch zufrieden