flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 1. Mai 2012
Die Sternkarte für Einsteiger hält genau das, was sie verspricht: einen ersten Überblick und Einblick des regelmäßigen Verlaufs der Sternbilder und Planetenbahnen. Mit ein paar verständlichen Handgriffen erhält man sofort ein klares Bild der Stern Konstellationen, wie wir sie zu einer bestimmtem Zeit am nächtlichen Himmel mit bloßem Auge vorfinden. Und, ehrlich gesagt, es sind weit mehr Sterne als die, die wir in unseren Breitengraden (Nord-West Deutschland) tatsächlich beobachten können aufgrund von schlechtem Wetter und der so genannten Lichtverschmutzung. Wer also überhaupt erst einmal wissen möchte, was sich so alles über unserem Nachthimmel abspielt, ist mit dieser Sternkarte bestens beraten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?