am 12. Oktober 2008
Ich finde das Spiel ist den Machern echt gelungen. Die Grafik ist toll, das Spielprinzip auch, die Steuerung am Anfang ungewöhnlich, aber nach ein paar Mal Spielen ganz OK. Ich würde dem Spiel wirklich gerne 5 Sterne geben, aber ich hab einen großen Minuspunkt zu geben.

Ich hab das erste Level noch nicht ganz durchgespielt, weil ich üblicherweise nicht stundenlang vor der Wii sitzen und spielen kann. Deshalb hab ich das Problem, dass das Spiel nach gewissen Missionen nicht automatisch speichert. Somit fange ich seit ungefähr fünf Spielsessions immer am Anfang an. Bis zum eigentlichen Speicherpunkt bin ich bis dato noch nicht gekommen. Das wäre nicht schlecht gewesen wenn man öfters Speicherpunkte eingebaut hätte.

Aber alles in allem total empfehlenswert und für sämtliche Altersgruppen ein riesen Spass, alleine oder mit Freunden.
29 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink