Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. März 2014
Selam aleyküm...ich habe dieses buch neulich hier erworben und muss sagen das das Buch mich aufgeweckt und beruhigt hat.Ich empfehle es jedem das Buch einmal zu lesen und gegebenfalls weiterzugeben an freunde bekannte damit sie auch wissen können wozu wir eigentlich auf der welt sind und wie wir uns Gegenüber Allah c.c. Verhalten müssen...Der Autor hat es sehr gut erklärt und ich empfehle es jedem Ein muss für jeden Bücherfan
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?