Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 27. Oktober 2011
Ich habe innerhalb von 4 Monaten hier über Amazon 3 Roccat kone+ gekauft und bisher 2 eingeschickt.
Die ersten beiden waren aus der Produktlinie Roc-11-800 und bei der ersten fiel der Laser sowie die Lichtanlage komplett aus.
Bei der Zweiten funktionierte zwar die Lichtanlage, jedoch sprang das Mausraud beim Scrollen immer auf und ab was ein sauberes Scrollen oder Zoomen in Spielen unmöglich machte.
Nach dem mir der Kundenservice von Roccat geraten hatte nach einer Roc-11-801 zu verlangen da dies eine verbesserte Version darstellen sollte tat ich es und habe somit nun meine dritte Roccat.
Auch bei der 801 habe ich nun nach nicht ganz 2 Wochen das Problem mit dem Mausrad und das sie diesmal auch mit dem Hochfahren des Rechners nicht mit startet.
Das lässt sich nur beheben durch ab und ein stecken.Danach läuft sie zumindest wieder.

Das war mein Fehlerbericht....
Es ist schade das eine Maus mit so guten Ideen mangels Verarbeitung mit solcherlei Fehler aufwartet.
Denn die Maus kann einem das Leben gerade als Spieler sehr erleichtern.
Doch leider ist mit dem Komfort schnell schluss sobald die Maus anfängt an Kinderkrankheiten zu erliegen.

Mein Mitbewohner hatte die Roccat Kone+ Vers: Roc-11-800 bei einem anderen Händler gekauft und hat bisher nie Probleme mit der Maus gehabt.
Somit kann es auch sein das ausgerechnet Amazon vielleicht eine fehlerhafte Produktionsreihe angedreht bekommen hat.

Die Maus bekommt somit leider nur 2 von 5 Sternen denn trotz der vielen Fehler die auftreten können, ist sie ein spitzen Modell
Sie hätte von mir aus auch gern 10 Sterne bekommen wenn nicht die Verarbeitung der Maus so in die Grütze gegangen wäre.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?